Willkommen
Meine Familie&Ich
Aaron als Welpe
Über mich
Tagebuch
Fotoshooting 2013
Neue Bilder 2013
Galerie 2013
Fotos 2012
Ungarn 2012
Summerfeeling
Winterdream 2010
Zum Schmunzeln
Nachdenkliches
Hundewörterbuch
Award
Kontakt
Linkliste
Links
Hunde Homepage
Impressum
Gästebuch
Mein Banner zum verlinken
Banner meiner Freunde
Datenschutz



Was ihr über mich wissen solltet:

Spitzname :          Verrate ich nicht, sonst lacht ihr mich noch aus

Geburtsname :       Golden Aaron vom Sulzbacher Scheuerberg

 

Geboren am:          22. September 2007

Rasse :                  Vornehmer (haha) Golden Retriver

Gewicht :               30 kg plus noch 3,5 kg-stimmt nicht mehr - ha                                                                                                                

                             Jetzt nur noch 30kg+1kg+90g ( Stand 08.01.2013)

Tricks:                  Shopping ( aus der Bierwerbung)

Vorlieben:              Schwimmen ( ist ja klar ), Katzen ärgern, Dummyarbeit

Ich mag :                Bananen - die erkenne ich schon am Geräusch, wenn meine Zweibeiner sie schälen

Lieblingsspiel :        Leckerlies in der Wohnung suchen ( bin ich super drin !)

Lieblingsspielzeug :  Mein Wauwie, Dummy

Ich hasse :               - Duschen und shamponieren - igitt,

                               - Gartenschlauch, Autofahren, Staubsauger,

Wo ich am liebsten bin  :                                                                                                                                                                           1. In der Küche - es könnte beim Kochen ja etwas für mich abfallen.                                                                                                               2. Am Baggersee

Wie ich zu meiner allerbesten Familie kam :

Meine Familie habe ich zum 1. Mal mit 3 Wochen kennen gelernt. Meine Zieheltern hatten im Wohnzimmer

eine tolle Welpenecke aufgebaut. Wir hielten alle gerade unseren Schönheitsschlaf, als plötzlich 5

zweibeinige Wesen am Zaun standen und uns beäugten. Da sich sonst keiner meiner Geschwister dafür interessierte,

wackelte ich nun mal etwas näher an den Zaun. Da steckte plötzlich jemand etwas zwischen den Zaun hindurch. Ich

griff gleich mal an und hatte einen Finger im Mund. Es war der Finger meines zukünftigen Herrchens. Er wuste es

bis zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht, denn : Er wollte nur mal zum schaunen gehen - nicht etwa gleich einen Hund kaufen.

Aber - sie fanden mich alle sooooo süß !

Tja, und dann hatte er die Rechnung ohne MICH gemacht ! Fünf Minuten später war zuallererst mir - dann ihm- klar, dass ich

zum neuen Familienhund werden würde. Meine Ziehmama Bea sagte dann aber etwas, dass mein neues Frauchen den Atem stocken

ließ: Sie fragte doch allen ernstes, ob die einen SEHR guten Staubsauger haben, denn ein Goldi verliert seeeehr viele Haare! Oh je,

 mein zukünftiges Herrchen mochte Haare glaube ich nicht so sehr. Zum Glück hatten sie einen seeehr guten Staubsauger.

Dem stand also nix im Wege !!!

Auf jeden Fall - um zum Abschluss zu kommen : Mein Herrchen glaubt´s bis heute, dass ER mich ausgesucht hat und nicht umgekehrt !                                                     

Tja, ein schlauer Hund wie ICH lasse ihn natürlich in diesem Glauben !!!